Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kelli Ms. Kelli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Gläser > Optische Vollformatbrillen

Optische Vollformatbrillen

Produktkategorie von Optische Vollformatbrillen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Optische Vollformatbrillen , Vollformat-Brille Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollformat-Brillen für Männer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kleine runde Brillenfassungen Optische Gläser

    Kleine runde Brillenfassungen Optische Gläser

    • Modell: 8810

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Kleine runde Brillenfassungen Optische Gläser Unsere Classic Optical Glasses verwenden eine neue PC-Objektivlinse. Sie kann die Bildschirmblendung reduzieren, die Strahlung des Computers reduzieren, ultraviolettes Licht zerstreuen, nicht ionisierende Strahlung erzeugen, das Licht erhöhen usw. usw. Vollbildbrillen von...

    • Cat Eye Classic Brillen für Kleinkinder

    Cat Eye Classic Brillen für Kleinkinder

    • Modell: 8809

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Cat Eye Classic Brillen für Kleinkinder Mit superleichten Plankenrahmen sind diese Full Frame Brillen unzerbrechlich. Hochwertige PC-Objektive können 100% der UVA- und UVB-Strahlung blockieren. Optische Gläser mit UV400-Schutz sind unerlässlich, um reflektiertes Sonnenlicht herauszufiltern und die Augen vor...

    • Superleichte optische Vollbrillen für Kinder

    Superleichte optische Vollbrillen für Kinder

    • Modell: 8818

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Superleichte optische Vollbrillen für Kinder Superleichte Vollformat-Brille für Kinder. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Einwirkung von schädlichem blauem Licht durch Telefone, Tablets, Computer, Fernseher und moderne Raumbeleuchtung das Auge des Kindes ruiniert und dauerhafte Augenschäden verursacht....

    • Ovale Brillen für Kinder Optische Gläser Großhandel

    Ovale Brillen für Kinder Optische Gläser Großhandel

    • Modell: 8816

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Ovale Brillen für Kinder Optische Gläser Großhandel Dies ist die beliebteste stilvolle, super süße, klassische optische Brille eines Kindes. Diese optischen Vollformat-Brillen bestehen aus hochwertigem Plankenmaterial, das für lange Zeit langlebig genug ist. Sie sind auch lustige Modeaccessoires. Classic Shape Full...

    • Vollformat-Brillen-Accessoires für Kinder

    Vollformat-Brillen-Accessoires für Kinder

    • Modell: 8808

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Vollformat-Brillen-Accessoires für Kinder Fashion Full Frame Optical Glasses mit Plankenrahmen, weichem Material, aber guter Qualität. Das PC-Objektiv kann trockene und müde Augen effektiv lindern, verschwommenes Sehen reduzieren und ist eine ausgezeichnete Wahl für Kinder. Die Optical Glasses eignet sich für...

    • Langlebige und leichte Vollformat-Brillen

    Langlebige und leichte Vollformat-Brillen

    • Modell: 8807

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Langlebige und leichte Vollformat-Brillen Wir leben in der digitalen Welt, und Kinder verbringen jeden Tag viel Zeit vor Bildschirmen. Unsere optischen Gläser für Kinder können Bildschirmblendung reduzieren, Computerstrahlung reduzieren, ultraviolette, nicht ionisierende Strahlung zerstreuen, das Nutzlicht erhöhen....

    • Optische Vollformatbrillen für Kleinkinder

    Optische Vollformatbrillen für Kleinkinder

    • Modell: 8812

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Optische Vollformatbrillen für Kleinkinder Wir bieten die bequemsten Modeaccessoires für Kinder. Unsere PC-Objektive sind ein wesentlicher Schlüssel zum Schutz von Kindern vor schädlichen UV-Sonnenstrahlen beim Spielen im Freien. Diese Full-Frame-Brillen bestehen alle aus widerstandsfähigem Plankenmaterial, das dem...

    • Kinder stilvolle nette Vollformat-Gläser

    Kinder stilvolle nette Vollformat-Gläser

    • Modell: 8806

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Kinder stilvolle nette Vollformat-Gläser Klassische Accessoires für optische Brillen. 6 farbenfrohe optische Gläser für Kinder, süß und wunderschön, großartige Wahl für Freizeitkleidung und Kostüm. Optische Vollformatbrillen aus Planken sind langlebig. Der Rahmen hat eine klare Linse mit 100% UV-Schutz. Die Brille...

    • Klassische optische Gläser mit zwei Farbrahmen

    Klassische optische Gläser mit zwei Farbrahmen

    • Modell: 8804

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Klassische optische Gläser mit zwei Farbrahmen Wählen Sie aus 8 verschiedenen Farben! Diese optischen Vollformatbrillen passen auf die meisten Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Diese Full-Frame-Brillen sind wirklich süß! Tolle Mode-Accessoires eignen sich für Jungen und Mädchen. Wir haben auch viele optische Brillen...

    • Kinder-Vollformat-Brillen-Mode-Accessoires

    Kinder-Vollformat-Brillen-Mode-Accessoires

    • Modell: 8802

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Kinder-Vollformat-Brillen-Mode-Accessoires Classic Optical Glasses sind in vielen Farben, Modellen und Formen erhältlich und eignen sich daher ideal für Jungen und Mädchen jeden Alters. Die Retro Optische Brille passt für die meisten 3-12-jährigen Kinder, hängt jedoch von der Größe der Kinder ab. Unser Team mit guter...

    • Erschwingliche Kinder-Vollformat-Brillen

    Erschwingliche Kinder-Vollformat-Brillen

    • Modell: 8801

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Erschwingliche Kinder-Vollformat-Brillen Diese Classic-Brillen für Kinder bestehen aus superleichtem und festem Plankenmaterial. Der Rahmen hat eine klare Linse mit 100% UV400-Schutz. Optische Retro-Gläser können schädliche UVA- und UVB-Strahlung blockieren. Wir sind spezialisiert auf die Lieferung hochwertiger...

    • Optische Vollformatbrille mit PC-Objektiv

    Optische Vollformatbrille mit PC-Objektiv

    • Modell: P9852

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Optische Vollformatbrille mit PC-Objektiv Jüngsten Studien zufolge kann eine zu hohe Belichtung mit blauem Licht sogar zu dauerhaften Augenschäden und zum Verlust des Sehvermögens führen. klassische optische Gläser mit optischen Rahmen von Man und PC-Objektiv können ultraviolette Strahlung effektiv blockieren, 100%...

    • Hochwertige Halbrahmen-Brillen für Männer

    Hochwertige Halbrahmen-Brillen für Männer

    • Modell: P8826

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Hochwertige Halbrahmen-Brillen für Männer Diese leichten optischen Rahmen von Man bestehen aus widerstandsfähigem Material und sind mit UV-Schutzlinsen 400 für den ultimativen Schutz der Augen ausgestattet! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine exklusive Auswahl an optischen Brillen zu einem erschwinglichen Preis...

    • Klassische optische Gläser Vollformat-optische Gläser

    Klassische optische Gläser Vollformat-optische Gläser

    • Modell: P8835

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Klassische optische Gläser Vollformat-optische Gläser Retro optische Brille mit Vollformat. Die Flex-Fit-Technologie kombiniert die Flexibilität des Titans mit den unabhängigen, gefederten Nasenpads, die einen universell komfortablen und dennoch stabilen Halt für jede Nase bieten (hoch oder tief). Wir sind...

    • High-End-Vollformat-Brillen Großhandel

    High-End-Vollformat-Brillen Großhandel

    • Modell: P8822

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    High-End-Vollformat-Brillen Großhandel Hochwertige Retro Optische Brille. Klassische optische Gläser gibt es in verschiedenen Farben. Man optische Rahmen mit PC-Objektiv. Optische Linsen aus hochwertigem Polycarbonat sind bruchsicher und leichter als Nickel. Der hochflexible Titanrahmen ist 10x elastischer als...

    • Leichte optische Rahmenbrillen für Männer

    Leichte optische Rahmenbrillen für Männer

    • Modell: OX8067

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Leichte optische Rahmenbrillen für Männer Hochwertige Retro Optische Brille für Männer. Der optische Rahmen von Man besteht aus hochwertigem Material, das leicht und langlebig ist. PC-Linsen, die 100% UVA- und UVB-Strahlen blockieren, bieten hervorragenden Augenschutz. Sie blockieren die schädlichen Sonnenstrahlen vor...

    • Retro optische Brille PC Objektiv Brillen

    Retro optische Brille PC Objektiv Brillen

    • Modell: OX8066

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Retro optische Brille PC Objektiv Brillen Modische optische Brillen von Man sorgen für Individualität in jeder Situation. Diese klassische optische Brille kann mit verschiedenen Gesichtsformen und Frisuren kombiniert werden. Die Linse ist ein PC, der eine hohe Härte hat, so dass die Linse der optischen Brille nicht...

    • UV400 Square Full Frame Optische Gläser Großhandel

    UV400 Square Full Frame Optische Gläser Großhandel

    • Modell: OX8041

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    UV400 Square Full Frame Optische Gläser Großhandel Man optische Rahmen aus TR und Silikon, die langlebig genug sind. Die Linsen können 100% der schädlichen UV400-Strahlung herausfiltern. Diese klassische optische Brille ist extrem leicht und bietet eine hohe Flexibilität. Und die Farbe optischer Gläser wird nicht...

    • Retro optische Gläser Mann optische Rahmen Großhandel

    Retro optische Gläser Mann optische Rahmen Großhandel

    • Modell: OX8027

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Retro optische Gläser Mann optische Rahmen Großhandel Vollformat-optische Brille mit PC-Objektiv. Hochwertige PC-Objektive können 100% der UVA- und UVB-Strahlen blockieren, was die Augen schädigen kann. Classic Optical Brillen zeichnen sich durch besondere Merkmale aus und bieten trendige, aktuelle Brillenmodelle mit...

    • Stilvolle optische Brillen-Lesebrille

    Stilvolle optische Brillen-Lesebrille

    • Modell: OX3149

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Stilvolle optische Brillen-Lesebrille Optische Rahmen des stilvollen Mannes entwerfen für Geschäftslebensstile. Klassische optische Brille mit Vollformat. Der superleichte TR + Silikonrahmen entlastet Nase und Ohren und bietet den perfekten Komfort. Optische Retro-Brillen mit PC-Objektiv bieten zuverlässigen...

China Optische Vollformatbrillen Lieferanten

Das Vollformat-Brillengestell ist heute eine übliche Art von Brillengestell. Es zeichnet sich durch Festigkeit, leichte Einstellung und starke Härte aus. Full-Frame-Brillengestell mit Metall, Platte zwei Materialien der Mehrheit, Stil teilweise Bewegung, Mode, für die jetzigen jungen Leute gejagt, abwechslungsreicher Stil, reiche Farbe und kann einen Teil der Dicke der Linse, schöne Schönheit abdecken. Geeignet für alle Arten von Menschen, tragen Sie bequeme Gesichtsmodifikation. Es gibt immer Probleme, dass Sie keine Wahl haben.

Anfrage versenden

Kelli

Ms. Kelli

Telefonnummer:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobiltelefon:+8613715223568Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:m13715223568_2@163.com

Firmenadresse:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kelli Ms. Kelli
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Products

Home > Products > Optical Glasses > Full Frame Optical Glasses

Full Frame Optical Glasses

Product categories of Full Frame Optical Glasses, we are specialized manufacturers from China, Full Frame Optical Glasses, Full Frame Glasses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Frame Glasses For Men R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Small Round Eyeglass Frames Optical Glasses

    Small Round Eyeglass Frames Optical Glasses

    • Model No.: 8810

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Small Round Eyeglass Frames Optical Glasses Our Classic Optical Glasses use new technology PC lens it can reduce screen glare reduce computer radiation diffuse ultraviolet non ionizing radiation increase benefit light etc kid Full Frame Glasses can effectively ease dry and tired eyes reduce blurred vision Full Frame...

    • Cat Eye Classic Optical Glasses for Toddler

    Cat Eye Classic Optical Glasses for Toddler

    • Model No.: 8809

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Cat Eye Classic Optical Glasses for Toddler With super light plank frame this Full Frame Glasses are unbreakable High quality PC lenses can block 100 of both UVA and UVB radiation UV400 rated Optical Glasses are essential to filtering out sunlight reflected glare and protecting eyes against long term UV damage when go...

    • Children's Super Light Full Frame Optical Glasses

    Children's Super Light Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: 8818

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Children s Super Light Full Frame Optical Glasses Children s Super Light Full Frame Glasses Scientists have found that exposure to harmful blue light from phones tablets computers TVs and modern room lighting ruins child s eye and causes permanent eye damage Our Classic Optical Glasses will supercharge child s sleep...

    • Children's Oval Eyeglasses Optical Glasses Wholesale

    Children's Oval Eyeglasses Optical Glasses Wholesale

    • Model No.: 8816

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Children s Oval Eyeglasses Optical Glasses Wholesale This is a child s favorite stylish super cute Classic Optical Glasses This Full Frame Optical Glasses are made of high quality Plank material that is durable enough for long time using They are fun Fashion Accessories as well Classic Shape Full Frame Glasses are...

    • Children's Full Frame Glasses Fashion Accessories

    Children's Full Frame Glasses Fashion Accessories

    • Model No.: 8808

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Children s Full Frame Glasses Fashion Accessories Fashion Full Frame Optical Glasses with plank frame soft material but good quality PC lens can effectively ease dry and tired eyes reduce blurred vision and it is an excellent choice for children The Classic Optical Glasses can fully match the characters of children...

    • Durable and Lightweight Full Frame Optical Glasses

    Durable and Lightweight Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: 8807

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Durable and Lightweight Full Frame Optical Glasses We live in the digital world and children spend lots of time in front of screens every day Our Optical Glasses for kids can reduce screen glare reduce computer radiation diffuse ultraviolet non ionizing radiation increase benefit light etc Every pair Classic Optical...

    • Full Frame Optical Glasses for Toddler

    Full Frame Optical Glasses for Toddler

    • Model No.: 8812

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Full Frame Optical Glasses for Toddler We offer the most comfortable Fashion Accessories for children Our PC lenses are an essential key ingredient to protect kids from harmful UV sun rays while playing outdoors These Full Frame Glasses are all made from durable Plank material to withstand twisting and bending without...

    • Children Stylish Cute Full Frame Glasses

    Children Stylish Cute Full Frame Glasses

    • Model No.: 8806

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Children Stylish Cute Full Frame Glasses Classic Optical Glasses Fashion Accessories 6 colorful Optical Glasses for kids cute and beautiful great choice for git of casual and costume Full Frame Optical Glasses made of Plank they are durable The frame has clear lens with 100 UV protection The glasses fit most 3 10 year...

    • Two Color Frame Classic Optical Glasses for Children

    Two Color Frame Classic Optical Glasses for Children

    • Model No.: 8804

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Two Color Frame Classic Optical Glasses for Children Choose from 8 different colors These Full Frame Optical Glasses will fit on most kids ages 3 10 These Full Frame Glasses are really cute Great Fashion Accessories are suitable for boys and girls We also have a lot of kids Optical Glasses to choose from Our team with...

    • Kids Full Frame Optical Glasses Fashion Accessories

    Kids Full Frame Optical Glasses Fashion Accessories

    • Model No.: 8802

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Kids Full Frame Optical Glasses Fashion Accessories Classic Optical Glasses are available in many colors models and shapes making them perfect for boys girls of any age and they also look pretty amazing The Retro Optical Glasses fit most 3 12 year old kids but it depends on the size of the kids Our team with good...

    • Affordable Children's Full Frame Optical Glasses

    Affordable Children's Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: 8801

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Children

    • UV: UV400

    Affordable Children s Full Frame Optical Glasses These Children s Classic Optical Glasses are made of super lightweight and strong plank material The frame has clear lens with 100 UV400 protection Retro Optical Glasses can block both UVA and UVB harmful radiation We are specializing in supply the high quality eye wear...

    • Full frame Optical Glasses with PC Lens

    Full frame Optical Glasses with PC Lens

    • Model No.: P9852

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Full frame Optical Glasses with PC Lens According to recent studies too much blue light exposure can even lead to permanent eye damage and vision loss classic Optical glasses with Man optical frames and PC lens can effectively block ultraviolet radiation provide 100 UV400 protection and filter harmful blue light it is...

    • High Quality Half Frame Optical Glasses for Men

    High Quality Half Frame Optical Glasses for Men

    • Model No.: P8826

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    High Quality Half Frame Optical Glasses for Men These lightweight Man optical frames are made of durable material and have UV protection 400 lenses for the ultimate protection of eyes Our mission is to give our customer an exclusive choice of Optical glasses at an affordable price We have a wide range of classic...

    • Classic Optical Glasses Full Frame Optical Glasses

    Classic Optical Glasses Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: P8835

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Classic Optical Glasses Full Frame Optical Glasses Retro Optical glasses with Full Frame Flex fit technology synergizes titanium s flexibility with independent suspension nose pads delivering a universally comfortable yet stable grip on any nose up high or down low We are Passionate and always discovering bring the...

    • High-end Full Frame Optical Glasses Wholesale

    High-end Full Frame Optical Glasses Wholesale

    • Model No.: P8822

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    High end Full Frame Optical Glasses Wholesale High quality Retro Optical glasses Classic Optical glasses come in a variety of colors Man optical frames with PC lens High end Optical grade polycarbonate lenses are shatter proof lighter than a nickel Ultra flexible titanium frame is 10x more elastic than steel springs...

    • Lightweight Full frame Optical Glasses For Men

    Lightweight Full frame Optical Glasses For Men

    • Model No.: OX8067

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Lightweight Full frame Optical Glasses For Men High quality Retro Optical glasses For Men Man optical frames made from high quality material which is lightweight and durable PC lenses that block 100 UVA and UVB rays provide superior eye protection They block the harmful sun s rays from damaging eyes which can cause...

    • Retro Optical Glasses PC Lens Eyeglasses

    Retro Optical Glasses PC Lens Eyeglasses

    • Model No.: OX8066

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Retro Optical Glasses PC Lens Eyeglasses Fashionable Man optical frames make look individuality in any situation this classic Optical glasses can go with various of face shapes and hair styles Lens is PC which has high hardness so the Lens of the Optical glasses will not be easy to break off We are specialized in...

    • UV400 Square Full Frame Optical Glasses Wholesale

    UV400 Square Full Frame Optical Glasses Wholesale

    • Model No.: OX8041

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    UV400 Square Full Frame Optical Glasses Wholesale Man optical frames made of TR and Silicone that is durable enough for long time using The lenses can filter out 100 of harmful UV400 radiation This classic Optical glasses are super light weight and strong flexibility And the color of Optical glasses will be not easy...

    • Retro Optical Glasses Man Optical Frames Wholesale

    Retro Optical Glasses Man Optical Frames Wholesale

    • Model No.: OX8027

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Retro Optical Glasses Man Optical Frames Wholesale Full frame Optical glasses with PC lens High quality PC lens can block 100 percent of both UVA and UVB rays that can harm eyes Classic Optical glasses are created to stand out and offers trendy up to date eyewear styles with good qualities and designs We are...

    • Stylish Full Frame Optical Glasses Reading Glasses

    Stylish Full Frame Optical Glasses Reading Glasses

    • Model No.: OX3149

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Material: TR+Silicone

    Stylish Full Frame Optical Glasses Reading Glasses Stylish Man optical frames design for business lifestyles Classic Optical glasses with Full Frame The Super light TR Silicone frame will relieve the pressure on nose and ears offer the perfect comfort Retro Optical glasses with PC lens offer reliable eye protection...

China Full Frame Optical Glasses Suppliers

The full frame spectacle frame is a common type of spectacle frame now. It is characterized by firmness, easy setting and strong hardness. Full Frame Glasses frame with metal, plate two materials of the majority, style partial movement, fashion, for the present young people chased, diversified style, rich color, and can cover a part of the lens thickness, beautiful beauty. Suitable for all kinds of people, wearing comfortable face modification, there is always a trouble for you to make you have no choice.

Send Inquiry

Tel:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobile Phone:+8613715223568Contact me with Whatsapp

Email:m13715223568_2@163.com

Address:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site