Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kelli Ms. Kelli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Gläser > Halbrahmenoptische Gläser

Halbrahmenoptische Gläser

Produktkategorie von Halbrahmenoptische Gläser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halbrahmenoptische Gläser , Half Frame Brillen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halbrandlose Brille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Klassische optische Brille für Erwachsene

    Klassische optische Brille für Erwachsene

    • Modell: P9853

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Klassische optische Brille für Erwachsene Hochwertige Retro Optische Gläser im Großhandel. Halbrand Optische Brille balancieren klassisch und trendy. Einfache und glatte Linien zeichnen die Vielseitigkeit aus. Die Schlüssellochbrücke ist ideal für eine bequeme Passform und trägt zu ihrer charmanten Ausstrahlung bei....

    • Hochwertige Halbrahmenoptische Gläser

    Hochwertige Halbrahmenoptische Gläser

    • Modell: P9851

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Hochwertige Halbrahmenoptische Gläser Diese hochwertigen optischen Rahmen von Man sind langlebig, flexibel und trendy. Optische Retro-Brille aus Titan. Titan, das die Eigenschaften Superleichtigkeit, Abriebfestigkeit, niedriger Reibungskoeffizient und so weiter aufweist. Classic Optical-Brillen bestehen aus leichtem...

    • Leichter Halbrahmen Optische Gläser Großhandel

    Leichter Halbrahmen Optische Gläser Großhandel

    • Modell: P8839

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Leichter Halbrahmen Optische Gläser Großhandel Leichte optische Retro-Brille. Diese klassische optische Brille bietet unglaublichen Komfort und Stil zu einem unschlagbaren Preis. Die optischen Rahmen von Man bestehen aus leichtem Titan und sind flexibel und dennoch langlebig. Sie sind in den folgenden Optionen...

    • Quadratischer Rahmen Halbrahmen Optische Gläser Großhandel

    Quadratischer Rahmen Halbrahmen Optische Gläser Großhandel

    • Modell: P8838

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Quadratischer Rahmen Halbrahmen Optische Gläser Großhandel Schneiden Sie in diesen klassischen optischen Gläsern ein intelligentes Profil. Die optischen Rahmen von Man bestehen aus leichtem, flexiblem Titan für den ganzen Tag über Komfort und verfügen über eine stilvolle Schlüssellochbrücke. Optische Retro-Gläser sind...

    • Quadratische Halbrahmenoptische Gläser für den Mann

    Quadratische Halbrahmenoptische Gläser für den Mann

    • Modell: P8836

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Quadratische Halbrahmenoptische Gläser für Mann Diese klassischen optischen Gläser sind aus robustem Titan gefertigt und werden von Hand auf Hochglanz poliert. Federscharniere sorgen für einen bequemen Sitz. Diese Retro Optical-Brille sieht heute genauso frisch aus wie vor mehr als 50 Jahren, als sie zum ersten Mal...

    • Herrenmode Halbrahmen Optische Brille

    Herrenmode Halbrahmen Optische Brille

    • Modell: OX 3149

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Herrenmode Halbrahmen Optische Brille Diese optische Brille verfügt über einen quadratischen Stil, halbrandfrei, PC-Linsenmaterial und einen TR + Silikonrahmen. Diese klassischen optischen Gläser eignen sich hervorragend zum Fahren, zur Modenschau, zum Fotografieren und für den täglichen Gebrauch. Wir sind seit Jahren...

China Halbrahmenoptische Gläser Lieferanten

Half-Frame-Brillenfassung zwischen Rahmen und Rahmen, leichter und stabiler zugleich, unterstreicht den Sinn für Mode, sowohl die Weisheit der Business-Elite als auch die natürliche, freie und leichte Affinität. Es eignet sich für das Tragen von Anlässen und kann für geschäftliche Anlässe, gelegentliche Anlässe und Partys getragen werden. Die Mode ist beständig und spiegelt die Lebensqualität wider. Beim Augenbrauen-Rahmentyp wird das Gestell mit einem raffinierten, stromlinienförmigen ästhetischen Design integriert und stereoskopisch. Einfach Ihren einzigartigen Charme entfalten.

Anfrage versenden

Kelli

Ms. Kelli

Telefonnummer:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobiltelefon:+8613715223568Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:m13715223568_2@163.com

Firmenadresse:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kelli Ms. Kelli
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Products

Home > Products > Optical Glasses > Half Frame Optical Glasses

Half Frame Optical Glasses

Product categories of Half Frame Optical Glasses, we are specialized manufacturers from China, Half Frame Optical Glasses, Half Frame Eyeglasses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Half Rimless Eyeglasses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Classic Optical Glasses Adult Optical Square Eyeglasses

    Classic Optical Glasses Adult Optical Square Eyeglasses

    • Model No.: P9853

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Classic Optical Glasses Adult Optical Square Eyeglasses High quality Retro Optical glasses wholesale Half frame Optical glasses balance classic and trendy Simple and smooth lines design highlight versatility Keyhole bridge is ideal for a comfortable fit and adds to its charming appeal Man optical frames made of...

    • High Quality Half Frame Optical glasses

    High Quality Half Frame Optical glasses

    • Model No.: P9851

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    High Quality Half Frame Optical glasses These high quality Man optical frames are durable flexible and trendy Retro Optical glasses made of Titanium Titanium which has the characteristics of super lightness abrasion resistance low friction coefficient and so on Classic Optical glasses are made of light weight Titanium...

    • Lightweight Half Frame Optical Glasses Wholesale

    Lightweight Half Frame Optical Glasses Wholesale

    • Model No.: P8839

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Lightweight Half Frame Optical Glasses Wholesale Lightweight Retro Optical glasses These classic Optical glasses offer incredible comfort and style at an unbeatable price Made with lightweight Titanium the Man optical frames are flexible yet durable and comes in the following options blue black coffee sliver and gray...

    • Square Frame Half Frame Optical Glasses Wholesale

    Square Frame Half Frame Optical Glasses Wholesale

    • Model No.: P8838

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Square Frame Half Frame Optical Glasses Wholesale Cut a smart profile in these classic Optical glasses The Man optical frames are made with lightweight flexible Titanium for all day comfort and features a stylish keyhole bridge Retro Optical glasses are available in five matte options blue black coffee sliver and gray...

    • Square Half Frame Optical Glasses for Man

    Square Half Frame Optical Glasses for Man

    • Model No.: P8836

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Square Half Frame Optical Glasses for Man Made with sturdy Titanium these classic Optical glasses are hand polished to a glossy finish Spring hinges provide a comfortable fit This Retro Optical glasses looks as fresh today as it did when it first arrived on the scene more than 50 years ago These Optical glasses offer...

    • Men's Fashion Half frame Optical glasses

    Men's Fashion Half frame Optical glasses

    • Model No.: OX 3149

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Men s Fashion Half frame Optical glasses This Optical glasses feature Square style Semi Rimless PC Lens Material and TR Silicone frame These classic Optical glasses are great for Driving Fashion Show taking photos and daily use We are specialized in producing and saling various men s and women s Optical Sunglasses...

China Half Frame Optical Glasses Suppliers

Half frame glasses frame between the frame and the frame, lighter and more stable in one, highlighting the sense of fashion, both the wisdom of the business elite, and natural and free and easy affinity. It is suitable for wearing occasions, and it can be worn on business occasions, casual occasions and parties. The fashion is steady and reflects the quality of life. The eyebrow frame type uses exquisite streamlined aesthetic design to make the frame integral and stereoscopic. Easy to set off your unique charm.

Send Inquiry

Tel:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobile Phone:+8613715223568Contact me with Whatsapp

Email:m13715223568_2@163.com

Address:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site