Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kelli Ms. Kelli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Gläser > Optische Frames für Damen

Optische Frames für Damen

Produktkategorie von Optische Frames für Damen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Optische Frames für Damen , Optische Rahmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mode optische Rahmen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ovale optische Brillenfassung für Damen

    Ovale optische Brillenfassung für Damen

    • Modell: S19101

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Ovale optische Brillenfassung für Damen Diese optischen Retro-Brillen verfügen über mit Horn umrandete, optische Brillenfassungen, eine ovale Linsenform und eine klare Linie für einen anspruchsvollen Look. Classic Optical Glasses sind die perfekte Wahl für Aktivitäten im Innen- und Außenbereich, z. B. beim Büro, beim...

    • Oval geformte optische Brillenfassungen

    Oval geformte optische Brillenfassungen

    • Modell: S10060

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Oval geformte optische Brillenfassungen Ovale Full Frame Optische Gläser. PC-Objektive, die 100% UVA- und UVB-Strahlen blockieren, bieten hervorragenden Augenschutz. Sie blockieren die schädlichen Sonnenstrahlen vor schädlichen Augen, was zu Katarakten, Makuladegeneration, Krebs und Falten führen kann. Optische...

    • Neueste Frauen-Vollformat-Brillen

    Neueste Frauen-Vollformat-Brillen

    • Modell: S10077

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Neueste Frauen-Vollformat-Brillen Ovale Lady Optical Frames und eine klare Linse schmeicheln den meisten Gesichtsformen. Classic Optical Glasses verfügt über klare Linsen, die die Rahmenverformung beim Transport verhindern. Wir haben unsere eigene Produktionsfabrik und professionelle Serviceteams. Hohe Qualität,...

    • Klassische optische Brille UV-Schutzbrille

    Klassische optische Brille UV-Schutzbrille

    • Modell: S10071

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Klassische optische Brille UV-Schutzbrille Hochwertige optische Vollbild-Brillen im Großhandel. Diese optischen Retro-Gläser bestehen aus weichen Silikon-Nasenpads, einem robusten Metallscharnier und einem Kunststoffrahmen. Alle Details sorgen für eine perfekte Leistung. Die Lady Optical Frames aus hochwertigem Titan....

    • Cat Eye Design-Vollformat-Brillen

    Cat Eye Design-Vollformat-Brillen

    • Modell: 52102

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Cat Eye Design-Vollformat-Brillen Leichte und reine Texture Lady-Optikrahmen, exquisit und robust. Die Linsen können vom Rahmen demontiert werden und die Verschreibung in den Rahmen legen. Jedes Paar Retro Optical Glasses ist BPA-, Phthalat- und PVC-frei und entspricht den FDA-, CPSIA- und CE-Normen. Diese klassische...

    • Hochwertige Cat Eye Retro Optische Gläser

    Hochwertige Cat Eye Retro Optische Gläser

    • Modell: S10062

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Hochwertige Cat Eye Retro Optische Gläser Hochwertige klassische optische Brillen Cat Eye Brillen. Classic Shape-Vollformat-Brillen eignen sich für jedes Alter und für jedes Gesicht, um sich zu zeigen. Diese optischen Gläser haben einen 100% igen UVA- und UVB-Schutz, robuste und dennoch flexible optische...

    • Lady Optical Frames Katzenaugengläser

    Lady Optical Frames Katzenaugengläser

    • Modell: S10059

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Lady Optical Frames Katzenaugengläser Vollformat-Brille mit dem superleichten Titanium-Rahmen. Kann sie kaum im Gesicht spüren, aber Classic Optical-Brillen sind unzerbrechlich! Das hochelastische Federbein, die dezenten Metallscharniere und die verstellbaren Nasenpolster sorgen für einen perfekten Sitz und Komfort....

China Optische Frames für Damen Lieferanten

Frauen optischer Spiegel, speziell für Frauen entworfen, nach dem aktuellen Mode-Stil, aktuelle Elemente in das Design, speziell entwickelt, um das Gesicht zu modifizieren, um den Geschmack, die Schönheit der Mode und den einzigartigen Stil des Selbststils in genial kombiniert, hervorzuheben unverwechselbarer Stilcharme. Lassen Sie Ihre Brille Ihren Charme steigern, anstatt eine monotone und unhandliche Last zu sein. Pragmatismus, der Gesichtswert steht an erster Stelle, die Qualität ist ausgezeichnet, die UV-Strahlung ist blockiert und der Augenschutz ist umfassender und effektiver.


Anfrage versenden

Kelli

Ms. Kelli

E-Mail-Adresse:

m13715223568_2@163.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobiltelefon:+8613715223568Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:m13715223568_2@163.com

Firmenadresse:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kelli Ms. Kelli
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Products

Home > Products > Optical Glasses > Lady Optical Frames

Lady Optical Frames

Product categories of Lady Optical Frames, we are specialized manufacturers from China, Lady Optical Frames, Optical Frames suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fashion Optical Frames R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Lady Optical Frames Cat Eye Glasses

    Lady Optical Frames Cat Eye Glasses

    • Model No.: S10059

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Lady Optical Frames Cat Eye Glasses Full frame Optical glasses with the super light Titanium frame Can hardly feel them on face yet Classic Optical glasses are unbreakable High elastic spring leg subtle metal hinges and Adjustable nose pads make sure they fit perfectly and are comfortable Retro Optical glasses are...

    • Women's Oval Full Frame Optical Glasses

    Women's Oval Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: S19101

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Women s Oval Full Frame Optical Glasses This Retro Optical Glasses feature horn rimmed Lady Optical Frames oval lens shape and clear line for a sophisticated look Classic Optical Glasses are the perfect choice for both outdoor and indoor activities such as indoor office use walking travelling taking photos and is...

    • Oval Shaped Lady Optical Frames Optical Glasses

    Oval Shaped Lady Optical Frames Optical Glasses

    • Model No.: S10060

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Oval Shaped Lady Optical Frames Optical Glasses Oval Shaped Full Frame Optical Glasses PC lenses that block 100 UVA and UVB rays provide superior eye protection They block the harmful sun s rays from damaging eyes which can cause cataracts macular degeneration cancer and wrinkles Retro Optical Glasses are perfect for...

    • Latest Women's Full Frame Optical Glasses

    Latest Women's Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: S10077

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Latest Women s Full Frame Optical Glasses Oval shaped Lady Optical Frames and clear lens flatters most of face shape Classic Optical Glasses comes with demo clear lenses which advoid the frame deformation on transit We have our own production factory and professional services team High quality low price and good after...

    • Classic Optical Glasses UV Protection Eyeglass

    Classic Optical Glasses UV Protection Eyeglass

    • Model No.: S10071

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Classic Optical Glasses UV Protection Eyeglass High quality Full Frame Optical Glasses wholesale This Retro Optical Glasses are made of soft silicon nose pads durable metal hinge and plastic frame all the details ensure a perfect performance The Lady Optical Frames made of quality Titanium The soft silicon nose pads...

    • Cat Eye Design Full Frame Optical Glasses

    Cat Eye Design Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: 52102

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    Cat Eye Design Full Frame Optical Glasses Lightweight and Pure Texture Lady Optical Frames exquisite and sturdy The lenses can be disassembled from frame and put the prescription in the frame Every pair Retro Optical Glasses is BPA Phthalate and PVC free and complies with FDA CPSIA and CE standards This Classic...

    • High Quality Cat Eye Retro Optical Glasses

    High Quality Cat Eye Retro Optical Glasses

    • Model No.: S10062

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • UV: UV400

    High Quality Cat Eye Retro Optical Glasses High Quality Classic Optical Glasses Cat Eye Glasses Classic Shape Full Frame Optical Glasses are suitable for any age and for any shape face to show confident These Optical Glasses have 100 UVA and UVB protection sturdy yet flexible Lady Optical Frames shatter resistant...

China Lady Optical Frames Suppliers

Women's optical mirror, specially designed for women, according to the current wear fashion style, current elements into the design, specially designed to modify the face, to highlight the taste, the beauty of fashion and unique style of self style ingeniously combined, highlight the distinctive style charm. Let glasses increase your charm, instead of being a monotonous and cumbersome burden. Pragmatism, face value is supreme, quality is excellent, UV is blocked, and eye protection is more comprehensive and effective.


Send Inquiry

Kelli

Ms. Kelli

Email:

m13715223568_2@163.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobile Phone:+8613715223568Contact me with Whatsapp

Email:m13715223568_2@163.com

Address:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.omelleoptical.com