Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kelli Ms. Kelli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Gläser > Optische Rahmen für Männer

Optische Rahmen für Männer

Produktkategorie von Optische Rahmen für Männer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Optische Rahmen für Männer , Goldbrillen-Rahmen für Herren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mens Fashion Brillen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Cat Eye Full Frame Optische Gläser Großhandel

    Cat Eye Full Frame Optische Gläser Großhandel

    • Modell: OX8076

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Cat Eye Full Frame Optische Gläser Großhandel Cat Eye Full frame Optische Gläser Großhandel. Retro optische Brille Katzenaugengläser. Modischer Katzenaugen-Brillenrahmen. Man-Optikrahmen aus TR + Silikon sind robust und angenehm zu tragen. Wir glauben, dass Sie es nicht bereuen werden, unsere klassische optische...

    • Optische Vollformatbrillen für verschiedene Gesichtsarten

    Optische Vollformatbrillen für verschiedene Gesichtsarten

    • Modell: OX8069

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Optische Vollformatbrillen für verschiedene Gesichtsarten Optische Retro-Brille für verschiedene Gesichtsarten. Die gute Qualität und das einzigartige Design sind die Vorteile unserer Optischen Gläser. Wir bieten klassische optische Gläser mit hochwertigen Produkten zu einem erschwinglichen Preis. Wir sind auf die...

    • Man Optical Frames Full Frame Optische Gläser

    Man Optical Frames Full Frame Optische Gläser

    • Modell: S10047

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Man Optical Frames Full Frame Optische Gläser Eine zu hohe Belichtung mit blauem Licht führt zu Augenreizungen, verschwommenem Sehen und Kopfschmerzen. Jetzt, da die Menschen zu Hause und am Arbeitsplatz mehr digitale Geräte verwenden, ist es wichtig, unsere Augen so gut wie möglich zu schützen. klassische optische...

    • Man Optical Frames Business Glasses Großhandel

    Man Optical Frames Business Glasses Großhandel

    • Modell: OX3149

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Man Optical Frames Business Glasses Großhandel Halber Rahmen Optische Brille Geschäftsbrillen Großhandel. Hochauflösendes PC-Objektiv für überlegene Sicht. Jede Retro Optical-Brille verfügt über einen UV-Schutz von 400, der beim Fahren oder bei Outdoor-Aktivitäten vollen Schutz bietet. Unsere Optische Brille hält sich...

China Optische Rahmen für Männer Lieferanten

Optische Brillen von Männern sind sorgfältig entworfen, um Mode entsprechend der Lebensqualität von Männern zu tragen. Heutzutage sind die Modeelemente in das Design integriert. Die verschiedenen Gesichter der Männer gestalten unterschiedliche Rahmenformen. Jeder Rahmen zeigt den unterschiedlichen Charme der Persönlichkeit und kann den Geschmack mehr zeigen. Bei der Arbeit können Sie reine Titan-Metallgläser wählen, die sowohl entspannend als auch intelligent sind. Wenn Sie zu Hause sind oder unterwegs sind, können Sie Freizeitstile wählen und Ihre Eigenschaften freigeben.

Anfrage versenden

Kelli

Ms. Kelli

E-Mail-Adresse:

m13715223568_2@163.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobiltelefon:+8613715223568Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:m13715223568_2@163.com

Firmenadresse:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.omelleoptical.com

Communicate with Supplier? Supplier
Kelli Ms. Kelli
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Products

Home > Products > Optical Glasses > Men Optical Frames

Men Optical Frames

Product categories of Men Optical Frames, we are specialized manufacturers from China, Men Optical Frames, Mens Gold Eyeglass Frames suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mens Fashion Eyeglasses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Cat Eye Full Frame Optical Glasses Wholesale

    Cat Eye Full Frame Optical Glasses Wholesale

    • Model No.: OX8076

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Cat Eye Full Frame Optical Glasses Wholesale Cat Eye Full frame Optical Glasses Wholesale Retro Optical glasses cat eye glasses Fashionable cat eye glasses frame Man optical frames made of TR Silicone is durable and comfortable to wear We believe that you will not regret to choose our classic Optical glasses Should...

    • Full frame Optical Glasses for Various Face Types

    Full frame Optical Glasses for Various Face Types

    • Model No.: OX8069

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Full frame Optical Glasses for Various Face Types Retro Optical glasses for Various Face Types The good quality and unique design are advantages of our Optical glasses We offer classic Optical glasses with high quality products at an affordable price We are specialized in production of Man optical frames Our passion...

    • Man Optical Frames Full Frame Optical Glasses

    Man Optical Frames Full Frame Optical Glasses

    • Model No.: S10047

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • UV: UV400

    Man Optical Frames Full Frame Optical Glasses Too much blue light exposure will cause eye strain blurred vision and headaches Now that people are using more digital devices at home and work it s important to protect our eyes as much as possible classic Optical glasses with PC lens can effectively block ultraviolet...

    • Man Optical Frames Business Glasses Wholesale

    Man Optical Frames Business Glasses Wholesale

    • Model No.: OX3149

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Men

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Man Optical Frames Business Glasses Wholesale Half frame Optical glasses Business Glasses Wholesale High definition PC lens to provide superior vision Each pair of Retro Optical glasses have UV 400 protection giving full protections when Driving or Outdoor activities Our Optical glasses always keep with current...

China Men Optical Frames Suppliers

Men's Optical Glasses are carefully designed to wear fashion according to men's quality of life. Nowadays, the fashion elements are integrated into the design. The men's different faces design different frame shapes. Each frame shows the different charm of the personality, and it can show the taste more. When you work, you can choose pure titanium Metal Glasses, which are both relaxing and intelligent. When you are at home or traveling, you can choose leisure styles and release your characteristics.

Send Inquiry

Tel:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobile Phone:+8613715223568Contact me with Whatsapp

Email:m13715223568_2@163.com

Address:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site