Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kelli Ms. Kelli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Sonnenbrille > Randlose Sonnenbrillen

Randlose Sonnenbrillen

Produktkategorie von Randlose Sonnenbrillen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Randlose Sonnenbrillen , Randlose Sonnenbrille aus Roségold Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reflektierende randlose Sonnenbrille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Randlose Sonnenbrille mit Brille

    Randlose Sonnenbrille mit Brille

    • Modell: SPR51TS

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Unisex

    • Frame Type: Rimless

    Randlose Sonnenbrille mit Brille Randlose Sonnenbrillen für Männer und Frauen. Randlose Sonnenbrille mit dem superleichten Edelstahlrahmen. Kann sie kaum im Gesicht fühlen, aber Sonnenbrillen für Frauen und Männer sind unzerbrechlich! Große Mode-Accessoires eignen sich für Männer und Frauen. Wir haben auch viele...

    • Randlose Sonnenbrillen-Unisex-Mode-Accessoires

    Randlose Sonnenbrillen-Unisex-Mode-Accessoires

    • Modell: RB3460

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Unisex

    • Frame Type: Rimless

    Randlose Sonnenbrillen-Unisex-Mode-Accessoires Unisex Classic Sunglasses Großhandel. Beste Sonnenbrillen für Männer und Sonnenbrillen für Frauen für verschiedene Gesichtsarten. Hautfreundliches Nasenpad und ultraleichter Rahmen ohne Druck. Diese Nylon 2.0-mm-Gläser sind robust, leicht und kratzfest. Daher sind diese...

    • Mode Sonnenbrillen mit Edelstahl Brillengestellen

    Mode Sonnenbrillen mit Edelstahl Brillengestellen

    • Modell: 1800S

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Mode Sonnenbrillen mit Edelstahl Brillengestellen Mode Sonnenbrillen für Frauen. Diese Sonnenbrillen für Frauen sind aus widerstandsfähigem Edelstahl gefertigt. Die Nylonlinse bietet vollen UV-Schutz, dh 100% UVA- und UVB-Schutz, sodass die Augen von Frauen jeden Tag vor den schädlichen Sonnenstrahlen geschützt...

    • Bunte reflektierende Sonnenbrillen für Frauen

    Bunte reflektierende Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: CH71180

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Bunte reflektierende Sonnenbrillen für Frauen Bunte reflektierende Sonnenbrillen für Frauen. Diese randlose Sonnenbrille gibt es in verschiedenen Linsen- und Rahmenfarben zur Auswahl! Mode-Sonnenbrillen sind die perfekte Wahl für Autofahren, Einkaufen, Urlaub und Outdoor-Aktivitäten. Qualität garantiert und...

    • Hochwertige randlose Sonnenbrille mit Nylonlinse

    Hochwertige randlose Sonnenbrille mit Nylonlinse

    • Modell: CH4220

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Hochwertige randlose Sonnenbrille mit Nylonlinse Hochwertige randlose Sonnenbrillen für Frauen. Diese Mode-Sonnenbrille verfügt über einen randlosen Stil, Nylon-Linsenmaterial und einen Edelstahlrahmen. Mehrere Bonbonfarbengläser und für Frauen geeignet. Diese Sonnenbrillen für Frauen eignen sich hervorragend zum...

    • UV400 Cat Eye Sonnenbrillen Modeaccessoires

    UV400 Cat Eye Sonnenbrillen Modeaccessoires

    • Modell: SPR53

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    UV400 Cat Eye Sonnenbrillen Modeaccessoires UV400 Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen. Die Linse ist aus Nylon und hat eine hohe Härte, sodass die Linse der Sonnenbrille für Frauen nicht leicht abzubrechen ist. Der superleichte Edelstahlrahmen + Planke-Rahmen entlastet Nase und Ohren und bietet den perfekten Komfort....

    • Neue Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    Neue Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell:  SMU52TS

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Neue Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen Diese Sonnenbrille für Frauen aus Edelstahl ist langlebig genug für die Verwendung. Jede Sonnenbrille ist mit einem UV-Schutz von 400 ausgestattet, der vollen Schutz beim Fahren oder bei Outdoor-Aktivitäten bietet. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Verkauf von...

    • Randlose Sonnenbrille des heißen Verkaufs mit bunter Linse

    Randlose Sonnenbrille des heißen Verkaufs mit bunter Linse

    • Modell: SPR52

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Randlose Sonnenbrille des heißen Verkaufs mit bunter Linse Hot Sale Sonnenbrillen für Frauen. Sonnenbrillen für Frauen mit bunter Linse. Runde Sonnenbrillen und farbenfrohe Gläser schmeicheln den meisten Gesichtsformen. Diese Mode-Sonnenbrillen eignen sich hervorragend zum Fahren, zur Modenschau, zum Fotografieren und...

    • Runde randlose Vintage Sonnenbrillen Großhandel

    Runde randlose Vintage Sonnenbrillen Großhandel

    • Modell: CH31157

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Runde randlose Vintage Sonnenbrillen Großhandel Runde randlose Sonnenbrillen-Mode-Accessoires. Beste Mode-Sonnenbrillen für Fahren / Modenschau / Outdoor-Reisen Diese Sonnenbrille für Frauen verfügt über runde Form, randlos, Nylon-Linsenmaterial und Edelstahlrahmen. Der Rahmen hat eine bunte Linse mit 100%...

    • Bunte randlose quadratische Sonnenbrille für Frauen

    Bunte randlose quadratische Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: CH7118

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Bunte randlose quadratische Sonnenbrille für Frauen Diese randlosen Sonnenbrillen sind aus superleichtem und starkem Edelstahl gefertigt. Die Mode-Sonnenbrillen sind in vielen europäischen und amerikanischen Ländern beliebt. Wir haben unsere eigene Produktionsfabrik und professionelle Serviceteams. Bei Fragen wenden...

    • Ovale Form randlose Sonnenbrille Mode-Accessoires

    Ovale Form randlose Sonnenbrille Mode-Accessoires

    • Modell: CH4221

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Ovale Form randlose Sonnenbrille Mode-Accessoires Ovale Form randlose Sonnenbrille für Frauen. Jedes Paar Sonnenbrillen ist BPA-, Phthalat- und PVC-frei und entspricht den FDA-, CPSIA- und CE-Normen. Unser Team mit guter Entwicklung und professionellem Wissen aktualisiert monatlich die beliebtesten Styles und bietet...

    • Randlose Sonnenbrille Goggle Sonnenbrille für Frauen

    Randlose Sonnenbrille Goggle Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: Z1026E

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Randlose Sonnenbrille Goggle Sonnenbrille für Frauen Randlose Sonnenbrille für Frauen. Diese Modesonnenbrillen werden mit Metallrahmen und Nylon-Linsen gefertigt. Filterung schädlicher Strahlen, Ausgleich der Farben, die die Augen auf natürliche Weise wahrnehmen. Direkter Preis der Fabrik mit strenger...

    • Bunte herzförmige Sonnenbrille für Frauen

    Bunte herzförmige Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: CE150S

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Bunte herzförmige Sonnenbrille für Frauen Bunte herzförmige Sonnenbrille für Frauen. Randlose Sonnenbrillen mit hochwertigem Metal + Plank-Rahmen sind extrem leicht und bequem. Diese klassischen Sonnenbrillen eignen sich hervorragend zum Einkaufen, für Zeit am Strand, zum Fotografieren und für andere Aktivitäten mit...

    • Randlose Sonnenbrille für Damen

    Randlose Sonnenbrille für Damen

    • Modell: Z2377

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Randlose Sonnenbrille für Damen Diese Sonnenbrille verfügt über einen Goggle-Stil, randlos, Nylon-Linsenmaterial und einen Metallrahmen. Wir bieten trendige, aktuelle Sonnenbrillen für Frauen mit Qualitäten und Designs, die ein ähnliches Mainstream-Produkt übertreffen, das Frauen besonders macht. Wir sind eine...

    • Brille Randlose Sonnenbrillen Modeaccessoires Großhandel

    Brille Randlose Sonnenbrillen Modeaccessoires Großhandel

    • Modell: GG0353S

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Brille Randlose Sonnenbrillen Modeaccessoires Großhandel Schutzbrillen Sonnenbrillen für Frauen. Die UV400-Schutzbeschichtung schützt 100% der schädlichen UVA- und UVB-Strahlen und bietet das ganze Jahr Schutz. Mode-Sonnenbrillen sind die perfekte Wahl für Autofahren, Einkaufen, Urlaub und Outdoor-Aktivitäten. Als...

    • Hochwertige quadratische randlose Sonnenbrille für Frauen

    Hochwertige quadratische randlose Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: CE148S

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Hochwertige quadratische randlose Sonnenbrille für Frauen Diese Mode Sonnenbrillen haben einen quadratischen Stil ohne Rand. Diese randlosen Sonnenbrillen bestehen aus widerstandsfähigem Metall und Planken. Die Nylonlinse bietet vollen UV-Schutz, dh 100% UVA- und UVB-Schutz, so dass die Augen von Frauen jeden Tag vor...

    • Hochwertige randlose runde Sonnenbrille für Frauen

    Hochwertige randlose runde Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: CE142S

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Hochwertige randlose runde Sonnenbrille für Frauen Hochwertiger Bausatz, der das Abschrauben wirksam verhindert, um ein sanftes Öffnen und Schließen der Bügel zu gewährleisten. Jede randlose Sonnenbrille ist mit einem UV-Schutz von 400 ausgestattet und bietet vollen Schutz beim Fahren oder bei Outdoor-Aktivitäten....

    • Reflektierende randlose Sonnenbrille für Damen

    Reflektierende randlose Sonnenbrille für Damen

    • Modell: MIUMIU62NN

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Reflektierende randlose Sonnenbrille für Damen Sunglasses For Women verfügt über ein randloses, diskretes und minimalistisches Design mit einer sportlichen und leichten Konstruktion, die sich ideal für den ganzen Tag eignet. Randlose Sonnenbrillen sind Nylonlinsen, die 100% der UV-Strahlen abhalten und auch die...

    • Goggle Reflective Rimless Sunglasses für Damen

    Goggle Reflective Rimless Sunglasses für Damen

    • Modell: GG0429

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Goggle Reflective Rimless Sunglasses für Damen Metallrahmen-Sonnenbrille für Frauen. Sonnenbrillen sind ein wichtiges Instrument zur Vorbeugung von Augenerkrankungen und Erkrankungen, die durch länger andauernde Strahlenbelastung verursacht werden. Es sind verschiedene Tönungen für Brillengläser erhältlich, die...

China Randlose Sonnenbrillen Lieferanten

Randlose Sonnenbrillen sind die beliebtesten Struktursonnenbrillen des Jahres. Sie werden direkt ohne Umrandung zusammengebaut, wodurch das Gewicht der Sonnenbrille reduziert wird und sie leicht und bequem zu tragen sind. Fügen Sie ein Gefühl von Schönheit hinzu. Die Linsen sind bunt und bunt. Es ist die Wahl des Modetrends, rahmenloses Design, einfach und großzügig, ohne dabei an Individualität zu verlieren. Sie können aus verschiedenen Farben wählen und Ihnen einen farbenfrohen Sommer bieten. Der Sommer ist nicht mehr langweilig. Sie können sich frei mit Ihrer Natur ausdrücken und sich mutig ausdrücken und Ihre Melodie tragen.


Anfrage versenden

Kelli

Ms. Kelli

E-Mail-Adresse:

m13715223568_2@163.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobiltelefon:+8613715223568Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:m13715223568_2@163.com

Firmenadresse:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kelli Ms. Kelli
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Products

Home > Products > Sun Glasses > Rimless Sunglasses

Rimless Sunglasses

Product categories of Rimless Sunglasses, we are specialized manufacturers from China, Rimless Sunglasses, Rose Gold Rimless Sunglasses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reflective Rimless Sunglasses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Goggle Rimless Sunglasses with Colorful Lens

    Goggle Rimless Sunglasses with Colorful Lens

    • Model No.: SPR51TS

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Unisex

    • Frame Type: Rimless

    Goggle Rimless Sunglasses with Colorful Lens Goggle Rimless Sunglasses For Men and Women Rimless Sun Glasses with the super light Stainless frame Can hardly feel them on face yet Sunglasses For Women and men are unbreakable Great Fashion Accessories are suitable for men and women We also have a lot of Classic...

    • Unisex Rimless Sunglasses Fashion Accessories

    Unisex Rimless Sunglasses Fashion Accessories

    • Model No.: RB3460

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Unisex

    • Frame Type: Rimless

    Unisex Rimless Sunglasses Fashion Accessories Unisex Classic Sunglasses wholesale Best Sunglasses For Men and Sunglasses For Women for Various Face Types Skin friendly nose pad and Ultra light frame without any pressure These Nylon 2 0mm lens are are tough lightweight scratch resistant making these Sun Glasses an...

    • Fashion Sunglasses with Stainless Eyeglass Frames

    Fashion Sunglasses with Stainless Eyeglass Frames

    • Model No.: 1800S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Fashion Sunglasses with Stainless Eyeglass Frames Fashion Sunglasses For Women These Sunglasses For Female are made of durable Stainless nylon lens provide full spectrum UV protection meaning both 100 UVA and UVB protection so that ladies eyes are protected from the sun s damaging rays every day We can guarantee that...

    • Colorful Reflective Sunglasses For Female

    Colorful Reflective Sunglasses For Female

    • Model No.: CH71180

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Colorful Reflective Sunglasses For Female Colorful Reflective Sunglasses For Women This Rimless Sunglasses comes in various colors of lenses and frames to choose from Fashion Sunglasses are perfect choice for driving shopping vacation and outdoor activities High quality guaranteed and competitive price Fashion...

    • High Quality Rimless Sunglasses with Nylon Lens

    High Quality Rimless Sunglasses with Nylon Lens

    • Model No.: CH4220

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    High Quality Rimless Sunglasses with Nylon Lens High Quality Rimless Sunglasses For Women This Fashion Sunglasses feature Rimless style Nylon Lens Material and Stainless frame Multiple candy colors lenses and suitable for women These Sunglasses For Female are great for shopping time at the beach taking photos and any...

    • UV400 Cat Eye Sun Glasses Fashion Accessories

    UV400 Cat Eye Sun Glasses Fashion Accessories

    • Model No.: SPR53

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    UV400 Cat Eye Sun Glasses Fashion Accessories UV400 Cat Eye Sunglasses For Women Lens is Nylon which has high hardness so the Lens of the Sunglasses For Female will not be easy to break off The Super light Stainless Plank frame will relieve the pressure on nose and ears offer the perfect comfort Our mission is to give...

    • New Cat Eye Sunglasses For Women

    New Cat Eye Sunglasses For Women

    • Model No.:  SMU52TS

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    New Cat Eye Sunglasses For Women These Sunglasses For Female made of Stainless that is durable enough for long time using Each pair of Sun Glasses have UV 400 protection giving full protections when Driving or Outdoor activities We are specialized in producing and saling various men s and women s Fashion Sunglasses...

    • Hot Sale Rimless Sunglasses with Colorful Lens

    Hot Sale Rimless Sunglasses with Colorful Lens

    • Model No.: SPR52

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Hot Sale Rimless Sunglasses with Colorful Lens Hot Sale Sunglasses For Women Sunglasses For Female with colorful lens Round shaped Sun Glasses and colorful lens flatters most of face shape These Fashion Sunglasses are great for Driving Fashion Show taking photos and daily use We has been committed to providing Fashion...

    • Round Rimless Vintage Sun Glasses Wholesale

    Round Rimless Vintage Sun Glasses Wholesale

    • Model No.: CH31157

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Round Rimless Vintage Sun Glasses Wholesale Round Rimless Sunglasses Fashion Accessories Best Fashion Sunglasses for Driving Fashion Show Outdoor Travel This Sunglasses For Female feature Round shape Rimless Nylon Lens Material and Stainless frame The frame has colorful lens with 100 UV400 protection Retro Sunglasses...

    • Colorful Rimless Square Sunglasses For Women

    Colorful Rimless Square Sunglasses For Women

    • Model No.: CH7118

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Colorful Rimless Square Sunglasses For Women These Rimless Sunglasses are made of super lightweight and strong Stainless material The Fashion Sunglasses are popular in many European and American countries We are specializing in supply the high quality eyewear products products cover Sun Glasses Optical Glasses and...

    • Oval Shape Rimless Sunglasses Fashion Accessories

    Oval Shape Rimless Sunglasses Fashion Accessories

    • Model No.: CH4221

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Oval Shape Rimless Sunglasses Fashion Accessories Oval Shape Rimless Sunglasses For Women Every pair Sun Glasses is BPA Phthalate and PVC free and complies with FDA CPSIA and CE standards Our team with good development and professional knowledge update the most popular styles monthly and provide professional service...

    • Rimless Sunglasses Goggle Sunglasses For Women

    Rimless Sunglasses Goggle Sunglasses For Women

    • Model No.: Z1026E

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Rimless Sunglasses Goggle Sunglasses For Women Rimless Sunglasses For Female These Fashion Sunglasses are crafted with Metal frames Nylon lenses Filtering harmful rays balancing the colors that eyes naturally perceived Factory direct price with strict quality control Our Sun Glasses always keep with current fashion...

    • Colorful Heart Shaped Sunglasses For Women

    Colorful Heart Shaped Sunglasses For Women

    • Model No.: CE150S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Colorful Heart Shaped Sunglasses For Women Colorful Heart Shaped Sunglasses For Female Rimless Sunglasses with premium Metal Plank frame is extremely light and comfortable These Classic Sunglasses are great for shopping time at the beach taking photos and any other activities with this colorful Heart Shaped lens We...

    • Fashion Goggle Rimless Sunglasses for Ladies

    Fashion Goggle Rimless Sunglasses for Ladies

    • Model No.: Z2377

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Fashion Goggle Rimless Sunglasses for Ladies This sunglasses feature Goggle style Rimless Nylon Lens Material and metal frame We offers trendy up to date latest Sunglasses For Female with qualities and designs surpassing similar mainstream product which makes ladies special We are professional Sun Glasses factory and...

    • Goggle Rimless Sunglasses Fashion Accessories Wholesale

    Goggle Rimless Sunglasses Fashion Accessories Wholesale

    • Model No.: GG0353S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Goggle Rimless Sunglasses Fashion Accessories Wholesale Fashion goggles Sunglasses For Female UV400 protection coating blocks 100 of harmful UVA UVB rays providing protection all year round Fashion Sunglasses are perfect choice for driving shopping vacation and outdoor activities As high fashion accessory and daily...

    • High Quality Square Rimless Sunglasses For Women

    High Quality Square Rimless Sunglasses For Women

    • Model No.: CE148S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    High Quality Square Rimless Sunglasses For Women This Fashion Sunglasses feature Square style Rimless These Rimless Sunglasses are made of durable metal and plank nylon lens provide full spectrum UV protection meaning both 100 UVA and UVB protection so that ladies eyes are protected from the sun s damaging rays every...

    • High quality Rimless Round Sunglasses For Women

    High quality Rimless Round Sunglasses For Women

    • Model No.: CE142S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    High Quality Rimless Round Sunglasses For Women High quality assembly kit effectively prevent the screws off to ensure the smooth opening and closing of the temples Each pair of Rimless Sunglasses have UV 400 protection giving full protections when Driving or Outdoor activities With over a long time of experience in...

    • Reflective Rimless Sunglasses for Female

    Reflective Rimless Sunglasses for Female

    • Model No.: MIUMIU62NN

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Reflective Rimless Sunglasses for Female Sunglasses For Women feature a rimless discrete and minimal design with a sporty and lightweight construction that is ideal for all day wear Rimless Sunglasses are nylon lenses which block 100 percent of UV rays and also absorb most HEV rays Fashion Sunglasses will shield eyes...

    • Goggle Reflective Rimless Sunglasses for Ladies

    Goggle Reflective Rimless Sunglasses for Ladies

    • Model No.: GG0429

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Rimless

    Goggle Reflective Rimless Sunglasses for Ladies Metal Frame Sunglasses For Female Sun glasses are significant tool in the prevention of eye illness and disease caused by long term exposure to harmful rays Different lens tints are available ensuring that there is a pair of Fashion Sunglasses for every need We offers...

China Rimless Sunglasses Suppliers

Borderless sunglasses are the most popular structure sunglasses of the year. They are assembled directly without borders, reducing the weight of sunglasses and making them lightweight and comfortable to wear. Add a sense of beauty. The lenses are colourful and colourful. It is the choice of fashion trend, frameless design, simple and generous without losing individuality. There are various colors to choose from and bring you a colorful summer. The summer is no longer dull. Free to express yourself with your nature, and express yourself bravely, and wear your tune.


Send Inquiry

Kelli

Ms. Kelli

Email:

m13715223568_2@163.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobile Phone:+8613715223568Contact me with Whatsapp

Email:m13715223568_2@163.com

Address:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.omelleoptical.com