Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kelli Ms. Kelli
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Sonnenbrille > Sonnenbrillen für Frauen

Sonnenbrillen für Frauen

Produktkategorie von Sonnenbrillen für Frauen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sonnenbrillen für Frauen , Kundenspezifische Sonnenbrillen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dame mit Sonnenbrille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Cat Eye Typ Sun Jin Metallacetat Material hochwertige Mode Damen Stil

    Cat Eye Typ Sun Jin Metallacetat Material hochwertige Mode Damen Stil

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Style: Square

    • Frame Type: Full Frame

    Frauen Full Frame Square Fashion Sonnenbrille Diese klassischen Sonnenbrillen sind mit Schildpattrahmen gefertigt. CR39 Objektive. Filtern Sie schädliche Strahlen und gleichen Sie die Farben aus, die die Augen auf natürliche Weise wahrnehmen. Bringen Sie eine bessere Klarheit einer natürlichen Vision. Flanellbox und...

    • Metallacetat Kombination Sonnenbrille hochwertige CR39 Harz Linse Mode

    Metallacetat Kombination Sonnenbrille hochwertige CR39 Harz Linse Mode

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Style: Square

    • Frame Type: Full Frame

    Frauen Full Frame Square Fashion Sonnenbrille Diese klassischen Sonnenbrillen sind mit Schildpattrahmen gefertigt. CR39 Objektive. Filtern Sie schädliche Strahlen und gleichen Sie die Farben aus, die die Augen auf natürliche Weise wahrnehmen. Bringen Sie eine bessere Klarheit einer natürlichen Vision. Flanellbox und...

    • Mode Sonnenbrillen mit UV-Schutz Großhandel

    Mode Sonnenbrillen mit UV-Schutz Großhandel

    • Modell: BE4677

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • UV: UV400

    • Function: Anti-ultraviolet

    Mode Sonnenbrillen mit UV-Schutz Großhandel Sonnenbrillen für Frauen. Alle Sonnenbrillen bieten 100% UVA / UVB-Schutz vor den schädlichen Sonnenstrahlen. Die unzerbrechlichen Plankenrahmen sind flexibel für bequemes und langlebiges Tragen. Wir bemühen uns, die neuesten Sonnenbrillen für Frauen mitzubringen. Alle...

    • Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für Outdoor-Aktivitäten

    Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für Outdoor-Aktivitäten

    • Modell: TF4151

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für Outdoor-Aktivitäten Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für Frauen. Diese Sonnenbrille besteht aus leichtem und dennoch strapazierfähigem Material und bietet maximalen Komfort. Die klassischen Sonnenbrillen können für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Einkaufen, Reisen, Fotografieren und als...

    • Bunte widergespiegelte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    Bunte widergespiegelte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: MU01

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Bunte widergespiegelte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen Bunte widergespiegelte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen. Die Mode-Sonnenbrille aus Plank erhöht den Komfort und das Leichtgewicht dieser Mode-Accessoires. Diese klassische Sonnenbrille eignet sich für jedes Alter und für jedes Gesicht. Retro Sonnenbrillen sind...

    • Cat Eye - Übergroße Linsenbrille für Frauen

    Cat Eye - Übergroße Linsenbrille für Frauen

    • Modell: BV8205

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye - Übergroße Brillenbrille für Damen Cat Eye - Übergroße Sonnenbrille für Frauen. Diese Modesonnenbrillen bestehen alle aus widerstandsfähigem Plankenmaterial, das dem Verdrehen und Biegen standhält, ohne dabei leicht zu brechen. Sonnenbrillen mit hochwertigen CR39-Linsen können 100% der UVA- und UVB-Strahlung...

    • Runde Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen

    Runde Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: SMU62TS

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Runde Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen Runde Vollformat-Sonnenbrille für Frauen. Klassische Sonnenbrille mit Edelstahlrahmen, strapazierfähigem Material und guter Qualität. Diese Sonnenbrille mit Nylon-Linsen ist ein wesentlicher Schlüssel zum Schutz von Frauen vor schädlichen UV-Sonnenstrahlen beim Spielen im...

    • Runde Sonnenbrillen für Frauen Großhandel

    Runde Sonnenbrillen für Frauen Großhandel

    • Modell: BV8204

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Runde Sonnenbrillen für Frauen Großhandel Hochwertige Mode Sonnenbrillen Großhandel. Runde Sonnenbrillen für Frauen. Klassische Sonnenbrillen können den Alltag der Trägerin wie Fahren, Reisen, Einkaufen und andere Outdoor-Aktivitäten befriedigen. Unsere Mission ist es, dem Kunden eine exklusive Auswahl an...

    • Classic CR39 Lens Sonnenbrillen für Frauen

    Classic CR39 Lens Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: TF4150

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Classic CR39 Lens Sonnenbrillen für Frauen Classic CR39 Lens Sonnenbrillen für Frauen. Diese Modesonnenbrillen bestehen aus hochwertigem Plankenmaterial, das langlebig genug für lange Zeit ist. 100% iger UV-Schutz (UVA und UVB) schützt die Augen und sieht stilvoll aus. Die Sonnenbrillen für Frauen sind einfach und...

    • Runde Vollformat-Sonnenbrille für Frauen

    Runde Vollformat-Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: GG0061S

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Runde Vollformat-Sonnenbrille für Frauen Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen. Runde Sonnenbrillen sind Markendesign im Modestil. Helle Bonbonfarben zur Auswahl. Klassische Sonnenbrillen eignen sich für jedes Gesicht, zeigen Unikate und Mode. Vollformat-Mode-Sonnenbrillen aus Metall und Planken sind langlebig. Qualität...

    • Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für den Außenbereich

    Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für den Außenbereich

    • Modell: GG2269

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Fashion Sonnenbrillen für den Außenbereich Sonnenbrillen für Frauen zeichnen sich durch geringes Gewicht und einen hochwertigen Metallrahmen aus. Diese klassische Sonnenbrille hat eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, und diese Mode-Accessoires sind sehr modisch. Diese Sonnenbrillen für Frauen eignen sich...

    • Luxus Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    Luxus Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: GG1083

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Luxus Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen. Klassische Sonnenbrille mit mehreren Bonbonfarbengläsern und für Frauen geeignet. CR39-Linsen, die 100% UVA- und UVB-Strahlen blockieren, bieten hervorragenden Augenschutz. Sie blockieren die schädlichen Sonnenstrahlen vor schädlichen Augen, was...

    • Cat Eye Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen

    Cat Eye Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: TF0547

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Vollformat-Sonnenbrillen für Frauen Diese Modesonnenbrillen haben einen 100% igen UV-Schutz, blendfreie Gläser und sind aus CR39-Material gefertigt. Klassische Sonnenbrillen eignen sich für verschiedene Gesichtsarten. Diese Sonnenbrillen für Frauen eignen sich hervorragend zum Einkaufen, für Zeit am Strand,...

    • Ovale Sonnenbrille für weibliche Mode-Accessoires

    Ovale Sonnenbrille für weibliche Mode-Accessoires

    • Modell: GG0460

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Ovale Sonnenbrille für weibliche Mode-Accessoires Klassische Sonnenbrillen sind die perfekte Wahl für Outdoor-Aktivitäten wie Fahren, Reisen, Fotografieren und eignen sich als High-Fashion-Sonnenbrille. Hochwertige CR39-Objektive bieten hervorragende Sicht und Schutz bei allen Lichtverhältnissen. Wir legen großen Wert...

    • Frauen klassische Sonnenbrillen Modeaccessoires Großhandel

    Frauen klassische Sonnenbrillen Modeaccessoires Großhandel

    • Modell: GG0459

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Frauen klassische Sonnenbrillen Modeaccessoires Großhandel Bunte Sonnenbrillen für Frauen. Ob zum Laufen, Skifahren, Snowboarden, Radfahren, Wandern, Tennis, Angeln, Golf oder Motorradfahren - diese Fashion-Sonnenbrillen bieten zuverlässigen Augenschutz vor UV, UB, Wind, Insekten und Staub. Wir bemühen uns, die...

    • Mode Eye Shades Classic Sonnenbrillen für Frauen

    Mode Eye Shades Classic Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: TF9352

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Mode Eye Shades Classic Sonnenbrillen für Frauen Classic Shape Sonnenbrillen für Frauen eignen sich für jedes Alter und für jedes Gesicht, um sich zu zeigen. Klassische Sonnenbrille aus CR39-Glas. Im Gegensatz zu Glas und Kunststoff sind CR39-Linsen leichter, beschlagen weniger und zerbrechen nicht beim Aufprall. Alle...

    • Stilvolle bunte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    Stilvolle bunte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen

    • Modell: TF3064

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Stilvolle bunte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen Bunte Cat Eye Sonnenbrillen für Frauen. Diese Mode-Accessoires sind für 400UV ausgelegt. Nylonlinsen können 99% bis 100% der UVA- und UVB-Strahlung blockieren und bieten dennoch hervorragende Klarheit und Kontrast. Diese klassische Sonnenbrille ist eine gute Wahl für...

    • Bunte runde klassische Sonnenbrillen der Frauen

    Bunte runde klassische Sonnenbrillen der Frauen

    • Modell: FT0608

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Bunte runde klassische Sonnenbrillen der Frauen Bunte runde Metallrahmen der Frauen Sonnenbrillen. Jedes Paar Sonnenbrillen für Frauen verfügt über einen UV-Schutz von 400, der vollen Schutz beim Fahren oder bei Outdoor-Aktivitäten bietet. Sonnenbrillen für Frauen können wirksam die Augen- und Gesichtsschäden durch...

    • Vollformat Mode Sonnenbrillen für das Fahren

    Vollformat Mode Sonnenbrillen für das Fahren

    • Modell: FLGHT-SEVEN

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Vollformat Mode Sonnenbrillen für das Fahren Vollformat Mode Sonnenbrillen für Frauen. Diese Sonnenbrillen für Frauen verfügen über quadratische Form, Vollformat, Nylon-Linsenmaterial und Metallrahmen. Klassische Sonnenbrillen mit verschiedenen Farben erfüllen den individuellen Bedarf, der modisch genug ist, um Frauen...

    • UV-Schutz quadratische Sonnenbrille für Frauen

    UV-Schutz quadratische Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: BV6112

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    UV-Schutz quadratische Sonnenbrille für Frauen UV-Schutz quadratische Sonnenbrille für Frauen. Leichter robuster Metall- und Plankenrahmen und kein Nasenstückdesign machen die Classic Sonnenbrille sehr angenehm zu tragen. Diese Mode-Sonnenbrille eignet sich für Frauen jeden Alters! Iron Sheet Glass Box und...

    • Halb randlose ovale Sonnenbrille für Frauen

    Halb randlose ovale Sonnenbrille für Frauen

    • Modell: Z1045E

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Halb randlose ovale Sonnenbrille für Frauen Diese klassischen Sonnenbrillen für Frauen sind so vielseitig, dass sie Frauen überall hin begleiten können. Die ovale Linse und der Nasenrücken mit Schlüsselloch verleihen dem Modell einen modischen Touch. Diese klassischen Sonnenbrillen bieten einen 100% igen UVA- und...

China Sonnenbrillen für Frauen Lieferanten

Weibliche Sonnenbrillen heben die unverzichtbaren Ornamente hervor. Diese Sonnenbrillen haben eine Vielzahl von Materialien, die meist in drei Arten von Metall, Acetat und Kunststoff verwendet werden. Jede Art von Material ist anders und der Stil ist anders. Es ist auch eine Art Brille, die das Sonnenlicht im starken Lichtschutz der Augen der Produkte blockieren kann, kann ultraviolettes und infrarotes blockieren, während sich die Farbe der äußeren Umgebung nicht ändert, nur Änderungen der Lichtintensität spielen den Schutz das Auge.

Anfrage versenden

Kelli

Ms. Kelli

Telefonnummer:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobiltelefon:+8613715223568Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:m13715223568_2@163.com

Firmenadresse:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kelli Ms. Kelli
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

China Guangdong Shenzhen city Omelle glasses Co., Ltd.

Products

Home > Products > Sun Glasses > Sunglasses For Women

Sunglasses For Women

Product categories of Sunglasses For Women, we are specialized manufacturers from China, Sunglasses For Women, Custom Sun Glasses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lady With Sunglasses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fashion design Oval Semi-Rimless Sunglasses For Women

    Fashion design Oval Semi-Rimless Sunglasses For Women

    • Model No.: GG0428

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Fashion design Oval Semi Rimless Sunglasses For Women Oval Semi Rimless Fashion Sunglasses Leather glasses box and cleaning cloth included We are professional Sun Glasses factory and focus on producing high quality Sunglasses For Women Men with Flat Mirrored Lens and Polarized Lens Optical glasses and Sports glasses...

    • High End Metal Round Sunglasses For Women

    High End Metal Round Sunglasses For Women

    • Model No.: GG0253S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    High End Metal Round Sunglasses For Women Durable and lightweight frame Fashion Sunglasses bring more fun and clear vision Classic Sunglasses can block 99 100 of both UVA and UVB harmful radiation Available in several sizes Multiple candy colors lenses and suitable for women High quality guaranteed and competitive...

    • UV Protection Goggle Shaped Sunglasses For Women

    UV Protection Goggle Shaped Sunglasses For Women

    • Model No.: DIOR ADDICT

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    UV Protection Goggle Shaped Sunglasses For Women Fashion Sunglasses have a variety of colors to choose and this Sun Glasses are very fashionable Classic Sunglasses are perfect for walking shopping travel taking photos high end accessories and year round wear We are specialized in production of sunglasses and Fashion...

    • Women's UV400 Protection Fashion Sunglasses

    Women's UV400 Protection Fashion Sunglasses

    • Model No.: TF610-Fa

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Women s UV400 Protection Fashion Sunglasses Square Sun Glasses are fashion style brand design Classic Sunglasses are suitable for any face show unique and fashion Light weight and high quality plank and metal frame best Sunglasses For Women Bright Candy colors to choose Skin friendly nose pad and Ultra light frame...

    • Women's Full Frame Square Fashion Sunglasses

    Women's Full Frame Square Fashion Sunglasses

    • Model No.: TF610-F

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Women s Full Frame Square Fashion Sunglasses These Classic Sunglasses are crafted with tortoiseshell frames CR39 lenses Filtering harmful rays balancing the colors that eyes naturally perceived Bring better clarity of a natural vision Flannel box and cleaning cloth included We put our heart to making the best Sun...

    • Fashion Sunglasses with UV Protection Wholesale

    Fashion Sunglasses with UV Protection Wholesale

    • Model No.: BE4677

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • UV: UV400

    • Function: Anti-ultraviolet

    Fashion Sunglasses with UV Protection Wholesale Fashion Sunglasses Sunglasses For Women All our Sun Glasses offer 100 UVA UVB protection from the damaging rays of the sun The unbreakable plank frames are flexible for comfortable and durable wearing We strives to bring the latest in Sunglasses For Female All Classic...

    • Cat Eye Fashion Sunglasses for Outdoor Activities

    Cat Eye Fashion Sunglasses for Outdoor Activities

    • Model No.: TF4151

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Fashion Sunglasses for Outdoor Activities Cat Eye Fashion Sunglasses For Women This Sun Glasses made of lightweight yet durable material ensuring maximum comfort The Classic Sunglasses can used for outdoor activities such as walking shopping travelling taking photos and is suitable as high Fashion Accessories...

    • Colorful Mirrored Cat Eye Sunglasses For Female

    Colorful Mirrored Cat Eye Sunglasses For Female

    • Model No.: MU01

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Colorful Mirrored Cat Eye Sunglasses For Female Colorful Mirrored Cat Eye Sunglasses For Women The Fashion Sunglasses made of Plank enhance the comfort and lightweight of these Fashion Accessories This Classic Sunglasses are suitable for any age and for any shape face Retro Sun Glasses are perfect for Driving Fashion...

    • Cat Eye Oversized Lense Sunglasses For Female

    Cat Eye Oversized Lense Sunglasses For Female

    • Model No.: BV8205

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Oversized Lens Sunglasses For Female Cat Eye Oversized Sunglasses For Women These Fashion Sunglasses are all made from durable Plank material to withstand twisting and bending without breaking easily Sun Glasses with high quality CR39 lenses can block 100 of both UVA and UVB radiation UV400 rated Classic...

    • Round Full Frame Sunglasses For Women

    Round Full Frame Sunglasses For Women

    • Model No.: SMU62TS

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Round Full Frame Sunglasses For Women Round Full Frame Sunglasses For Female Classic Sunglasses with Stainless frame durable material and good quality This Sun Glasses with Nylon lenses are an essential key ingredient to protect women from harmful UV sun rays while playing outdoors Each pair Fashion Sunglasses is...

    • Luxury Round Sunglasses For Women Wholesale

    Luxury Round Sunglasses For Women Wholesale

    • Model No.: BV8204

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Luxury Round Sunglasses For Women Wholesale High quality Fashion Sunglasses wholesale Luxury Round Sunglasses For Female Classic Sunglasses can satisfy wearer s daily life such as driving travelling shopping and other outdoor activities Our mission is to give the customer an exclusive choice of Fashion Accessories at...

    • Classic CR39 Lens Sunglasses For Female

    Classic CR39 Lens Sunglasses For Female

    • Model No.: TF4150

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Classic CR39 Lens Sunglasses For Female Classic CR39 Lens Sunglasses For Female This Fashion Sunglasses are made of high quality Plank material that is durable enough for long time using 100 UV Protection UVA and UVB protect eyes while looking stylish Simply but beautifully designed Sunglasses For Women are easy to...

    • Round Full Frame Sunglasses For Female

    Round Full Frame Sunglasses For Female

    • Model No.: GG0061S

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Round Full Frame Sunglasses For Female Full Frame Sunglasses For Women Round Sun Glasses are fashion style brand design Bright Candy colors to choose Classic Sunglasses are suitable for any face show unique and fashion Full Frame Fashion Sunglasses made of Metal and Plank they are durable Quality and Style is what we...

    • Cat Eye Fashion Sunglasses for Outdoor

    Cat Eye Fashion Sunglasses for Outdoor

    • Model No.: GG2269

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Fashion Sunglasses for Outdoor Sunglasses For Female feature light weight and high quality metal frame This Classic Sunglasses have a variety of colors to choose and this Fashion Accessories are very fashionable These Sunglasses For Women are great for driving time at the beach sports and any other adventure...

    • Luxury Cat Eye Sunglasses For Women

    Luxury Cat Eye Sunglasses For Women

    • Model No.: GG1083

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Luxury Cat Eye Sunglasses For Women Cat Eye Sunglasses For Female Classic Sunglasses with multiple candy colors lenses and suitable for women CR39 lenses that block 100 UVA and UVB rays provide superior eye protection They block the harmful sun s rays from damaging eyes which can cause cataracts macular degeneration...

    • Cat Eye Full Frame Sunglasses For Women

    Cat Eye Full Frame Sunglasses For Women

    • Model No.: TF0547

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Cat Eye Full Frame Sunglasses For Women This Fashion Sunglasses have 100 UV protection glare free lenses and are made with CR39 material Classic Sunglasses are suitable for various face types These Sunglasses For Female are great for shopping time at the beach taking photos and any other activities with this colorful...

    • Oval Sunglasses For Female Fashion Accessories

    Oval Sunglasses For Female Fashion Accessories

    • Model No.: GG0460

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Semi-Rimless

    Oval Sunglasses For Female Fashion Accessories Classic Sunglasses are the perfect choice for outdoor activities such as driving travelling taking photos and is suitable as high Fashion Sunglasses High quality CR39 lenses provide outstanding vision and protection in any lighting condition We put our heart to making the...

    • Women's Classic Sunglasses Fashion Accessories Wholesale

    Women's Classic Sunglasses Fashion Accessories Wholesale

    • Model No.: GG0459

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Women s Classic Sunglasses Fashion Accessories Wholesale Colorful Sunglasses For Female Whether for running skiing snowboarding cycling hiking tennis fishing golf or motorcycle driving these Fashion Sunglasses offer reliable eye protection from UV UB wind insects and dust We strives to bring the latest in Sun Glasses...

    • Fashion Eye Shades Classic Sunglasses For Women

    Fashion Eye Shades Classic Sunglasses For Women

    • Model No.: TF9352

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Fashion Eye Shades Classic Sunglasses For Women Classic Shape Sunglasses For Female are suitable for any age and for any shape face to show confident Classic Sunglasses made of CR39 lens Unlike glass and plastic CR39 lenses are lighter in weight less likely to fog and do not shatter upon impact Any inquires on the Sun...

    • Stylish Colorful Cat Eye Sunglasses For Women

    Stylish Colorful Cat Eye Sunglasses For Women

    • Model No.: TF3064

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Stylish Colorful Cat Eye Sunglasses For Women Colorful Cat Eye Sunglasses For Female This Fashion Accessories are 400UV rated Nylon lens can block 99 100 of both UVA and UVB radiation and still give excellent clarity and contrast This Classic Sunglasses are good choice for Fashion Accessories which can go with various...

    • Women's Colorful Round Classic Sunglasses

    Women's Colorful Round Classic Sunglasses

    • Model No.: FT0608

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Suitable for: Women

    • Frame Type: Full Frame

    Women s Colorful Round Classic Sunglasses Women s Colorful Round metal frame Sun Glasses Each pair of Sunglasses For Women have UV 400 protection giving full protections when Driving or Outdoor activities Sunglasses For Female can effectively prevent the damage to the eyes and face caused by the breakage of the frame...

China Sunglasses For Women Suppliers

Female sunglasses, according to the women's fashion collocation, highlight the indispensable ornaments, this kind of sunglasses have a variety of materials, the most commonly used in three kinds of metal, acetate, plastic. Each type of material is different and the style is different. It is also a kind of glasses that can block the sun's light in the strong light protection of the eyes of the products can block ultraviolet and infrared, while the color of the external environment does not change, only light intensity changes, play the protection of the eye.

Send Inquiry

Kelli

Ms. Kelli

Email:

m13715223568_2@163.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89731452

Fax:86-0755-89731452

Mobile Phone:+8613715223568Contact me with Whatsapp

Email:m13715223568_2@163.com

Address:3 units 304, Zhongmei 18, Henggang Road, Longgang , Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.omelleoptical.com